Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Vier Verletzte bei Unfall auf Autobahn
Mehr Hessen Panorama Vier Verletzte bei Unfall auf Autobahn
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:01 20.07.2018
Anzeige
Frankfurt/Main

Die Jugendliche saß in einem Auto, das nach einem geplatzten Reifen an der Ausfahrt nach Rödelheim stehen geblieben war. Ein 22-Jähriger fuhr mit seinem Wagen aus bislang unbekannten Gründen in das Heck des Autos. Er und die beiden weiteren Insassen des Pannen-Fahrzeugs kamen leicht verletzt davon. Die Autobahn wurde für 50 Minuten voll gesperrt. 

dpa

Eine unechte Granate hat in Lampertheim (Kreis Bergstraße) einen zweistündigen Polizeieinsatz ausgelöst. Ein Zeuge habe sie an einer Unterführung gefunden, teilte die Polizei am Freitag mit.

20.07.2018

Ein führerscheinloser Autofahrer ist mit viel zu hohem Tempo nahe Offenbach in eine Geschwindigkeitskontrolle der Polizei gerast. Er sei mit einem Tempo von 133 Stundenkilometern unterwegs gewesen, erlaubt sei auf der Bundesstraße 8 in Richtung Frankfurt Tempo 80, teilte die Polizei in Offenbach am Freitag mit.

20.07.2018

Das Land Hessen und der Kreis Bergstraße unterstützen die Opfer der Odenwaldschule mit rund 150 000 Euro. Das Geld geht an die Stiftung "Brücken bauen", die nach der Insolvenz der Odenwaldschule kein Geld mehr vom Schulträger bekommt und auf Spenden angewiesen ist, wie das Kultusministerium am Freitag mitteilte.

20.07.2018
Anzeige