Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Vier Verletzte bei Auffahrunfall: Vollsperrung auf A3
Mehr Hessen Panorama Vier Verletzte bei Auffahrunfall: Vollsperrung auf A3
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:16 06.11.2018
Wiesbaden

Dabei wurde auch die Fahrbahn beschädigt. Wegen der Löscharbeiten wurde die A3 am Abend gesperrt. Es bildete sich ein Stau von mehreren Kilometern Länge. In dem Stau sei es zu weiteren leichten Verkehrsunfällen gekommen hieß es.

dpa

Bei einem Auffahrunfall auf der stark befahrenen Autobahn Frankfurt-Köln (A3) sind am Montagabend im Berufsverkehr am Wiesbadener Kreuz vier Menschen leicht verletzt worden.

05.11.2018

Auf einer Landstraße im Main-Taunus-Kreis ist ein 54-jähriger Motorradfahrer in ein wendendes Auto gefahren und gestorben. Wie die Polizei in Wiesbaden mitteilte, war es am Montagmorgen zwischen Kelkheim und Bad Soden zu einem Stau gekommen.

05.11.2018

Ein 28 Jahre alter Mann sitzt nach einem mutmaßlichen Messerangriff in Gießen in Untersuchungshaft. Wie Polizei und Staatsanwaltschaft am Montag mitteilten, soll der Mann am vergangenen Freitag in einem Mehrfamilienhaus einen 20-Jährigen angegriffen und an Oberkörper und Beinen verletzt haben.

05.11.2018