Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Vier Seniorinnen bei Verkehrsunfall verletzt
Mehr Hessen Panorama Vier Seniorinnen bei Verkehrsunfall verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:16 26.11.2018
Lindenfels

Bei dem Aufprall wurden alle Insassen des Wagens verletzt.

Die drei Mitfahrerinnen seien 80, 84 und 75 Jahren alt, teilte ein Polizeisprecher am Montagmorgen mit. Eine von ihnen wurde so schwer verletzt, dass sie mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen wurde. Auch die anderen drei Verletzten kamen in eine Klinik.

dpa

Ein Medizinisches Versorgungszentrum (MVZ) in der Trägerschaft einer Genossenschaft versucht im Odenwald den Ärztemangel zu lindern. "Als erste Ärztegenossenschaft Deutschlands haben wir eine Zulassung zum Betrieb eines Medizinischen Versorgungszentrums erhalten", heißt es bei der ÄGIVO in Lindenfels.

26.11.2018

Beim Zusammenstoß mit einem Baum sind vier Insassen eines Autos im Lindenfelser Stadtteil Winkel zum Teil schwer verletzt worden. Die 79-jährige Fahrerin des Unfallwagens sei am Sonntagnachmittag aus bislang ungeklärten Gründen auf der Buchwaldstraße mit ihrem Auto von der Fahrbahn abgekommen und dann gegen den Baum gekracht, teilte die Polizei mit.

26.11.2018

Ein 67 Jahre alter Rollerfahrer ist in Wiesbaden mit einem Auto zusammengestoßen und am Sonntag an seinen schweren Verletzungen gestorben. Laut Polizei wollte der Mann bereits am Freitag von einem Grundstück auf die Bundesstraße 445 in Richtung Mainz auffahren.

25.11.2018