Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Vier Menschen bei Verkehrsunfall verletzt
Mehr Hessen Panorama Vier Menschen bei Verkehrsunfall verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:44 26.11.2018
Vier Menschen bei Verkehrsunfall verletzt. Quelle: Jens Büttner/Archiv
Lindenfels

Bei dem Aufprall wurden alle vier Insassen des Wagen verletzt - eine Frau so schwer, dass sie mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen wurden. Auch die anderen drei Verletzten kamen in eine Klinik.

dpa

Ein 67 Jahre alter Rollerfahrer ist in Wiesbaden mit einem Auto zusammengestoßen und am Sonntag an seinen schweren Verletzungen gestorben. Laut Polizei wollte der Mann bereits am Freitag von einem Grundstück auf die Bundesstraße 445 in Richtung Mainz auffahren.

25.11.2018

Bei einem Autounfall auf einer Bundesstraße in Osthessen sind vier Menschen verletzt worden, zwei von ihnen schwer. Alle saßen in einem Wagen, der am Sonntagmittag nahe Ebersburg in der Rhön auf gerader Strecke von der Straße abkam, sich mehrfach überschlug und in einem Feld landete.

25.11.2018

Unbekannte haben an einem Rettungswagen die Radmuttern gelöst, während die Sanitäter im Einsatz waren. Der Wagen stand daher unbeaufsichtigt am Samstagabend vor der Tiefgarage eines Wohnhauses in Wiesbaden.

25.11.2018