Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Vier Fischkonserven bringen Mann hinter Gitter
Mehr Hessen Panorama Vier Fischkonserven bringen Mann hinter Gitter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:21 22.11.2018
Kassel

Als die Beamten den Mann am Mittwoch kontrollierten, stellten sie jedoch fest, dass noch Ermittlungen gegen ihn laufen - unter anderem wegen Körperverletzung und Bedrohung. Da der mutmaßliche Dieb in Deutschland keinen festen Wohnsitz hat, wurde er kurzerhand festgenommen. Er sollte noch am Donnerstag im Rahmen eines beschleunigten Verfahrens vor den Richter kommen.

dpa

Zwei Autofahrer haben sich in Kassel ein illegales Rennen geliefert und sind von der Polizei gestoppt worden. Verletzt wurde dabei niemand, gegen die 22 und 24 Jahre alten Fahrer aus Nordhessen wird nun in einem Strafverfahren ermittelt, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte.

22.11.2018

Der Geschäftsführer eines Reiseunternehmens muss sich seit Donnerstag vor dem Landgericht Frankfurt wegen Betrugs mit Flugtickets verantworten. Die Staatsanwaltschaft wirft dem 38-Jährigen vor, von mehr als 400 Kunden rund 560 000 Euro für Flugtickets nach Thailand und Kuba kassiert zu haben.

22.11.2018

Der mutmaßliche Entführer von Milliardärssohn Würth soll nach dem Willen der Staatsanwaltschaft für dreieinhalb Jahre in Haft. Der Anklagevertreter plädierte am Donnerstag vor dem Landgericht Gießen auf erpresserischen Menschenraub.

22.11.2018