Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Verwirrter Mann braust mit Rettungswagen davon
Mehr Hessen Panorama Verwirrter Mann braust mit Rettungswagen davon
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:14 05.12.2018
Blick auf das Hinweisschild eines Polizeireviers. Quelle: Stefan Sauer/Archiv
Oberzent

Es sei niemand zu Schaden gekommen. Der 35-Jährige war in eine Rettungswache in Oberzent eingebrochen und hatte dort den Wagen, den dazugehörigen Schlüssel und ein Funkgerät gestohlen. Er wurde in eine psychiatrische Klinik gebracht. Laut Polizei hatte er 1,6 Promille intus.

dpa

Ein herrenloser Koffer hat am Mittwoch auf der Frankfurter Zeil am Rande des Weihnachtsmarkts für Aufregung gesorgt. Die Polizei sperrte den an einem großen Kaufhaus gelegenen Fundort - nahe der Hauptwache - weiträumig ab.

05.12.2018

Mehrfach haben in jüngster Zeit links-alternative Wohnprojekte im Rhein-Main-Gebiet gebrannt. Die Polizei ermittelt nach eigenen Angaben inzwischen wegen Brandstiftung beziehungsweise Sachbeschädigung.

05.12.2018

Bei einem Einbruch in ein Postgebäude im osthessischen Bad Hersfeld haben Unbekannte in der Nacht zum Mittwoch Pakete gestohlen. Die genaue Zahl müsse noch ermittelt werden, teilte die Polizei am Mittwoch mit.

05.12.2018