Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Versuchte Sprengung von Geldautomaten: Drei Männer gefahndet
Mehr Hessen Panorama Versuchte Sprengung von Geldautomaten: Drei Männer gefahndet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:52 26.02.2019
Limburg/Frankfurt

Von den unbekannten Tatverdächtigen gibt es Aufnahmen von Überwachungskameras. Da sie bei den bisherigen Ermittlungen nicht identifiziert werden konnten, bitten die Behörden nun die Öffentlichkeit um Mithilfe.

dpa

Ein Elternpaar aus Mittelhessen soll seiner behinderten, kranken Tochter lebensrettende Hilfe vorenthalten haben und steht nun wegen Totschlags durch Unterlassen vor dem Landgericht Limburg.

26.02.2019

Eine Woche nach Beginn der Rodung von 30 000 kranken Ahornbäumen im mittelhessischen Lich dauern die Arbeiten an. Diese werden voraussichtlich noch zehn Tage weiterlaufen, wie Revierleiter Jörg Heßler berichtete.

26.02.2019

Mit einer kuriosen Anfrage hat sich ein betrunkener Autofahrer in Dieburg in Hessen am Montagabend selbst aus dem Verkehr gezogen. Der 30-Jährige hielt sein Auto neben einem Passanten an und fragte ihn, wo er am besten Drogen kaufen könne, wie die Polizei mitteilte.

26.02.2019