Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Verpuffung in Kamin: Jugendlicher verletzt
Mehr Hessen Panorama Verpuffung in Kamin: Jugendlicher verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:12 30.12.2018
Lampertheim

Zu dem Unglück kam es am Samstagabend beim Anfeuern des Kamins in einem Mehrfamilienhaus. Die Wohnung brannte komplett aus. Der Sachschaden beläuft sich auf 50 000 Euro.

dpa

Ein grauenvolles Bild: Bei Löscharbeiten im Odenwald entdecken Einsatzkräfte eine bis zur Unkenntlichkeit verbrannte Leiche. Es gibt keine Anzeichen auf technischen Defekt. War es Brandstiftung?

29.12.2018

Kaum ein Adventskranz kommt ohne echte Kerzen aus. Doch die bergen auch eine große Gefahr, wie ein Fall in Wiesbaden zeigt.

29.12.2018

Das besonders trockene Jahr 2018 endet in Hessen wolkenreich und regnerisch - Silvesterraketen könnten im Nebel verschwinden. Am Sonntag wird es überwiegend stark bewölkt mit gebietsweise etwas Regen, wie der Deutsche Wetterdienst (DWD) in Offenbach am Samstag mitteilte.

29.12.2018