Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Vermisster Rentner tot im Wald gefunden
Mehr Hessen Panorama Vermisster Rentner tot im Wald gefunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:06 04.12.2018
Bad Arolsen/Warburg

Angaben zur Todesursache machten die Ermittler nicht. Anzeichen für einen gewaltsamen Tod lägen aber nicht vor. Der 81-Jährige aus Warburg war seit Anfang Juni vermisst gemeldet gewesen und bereits am 25. November gefunden worden. Eine Obduktion und der Abgleich der Zähne ergaben nun, dass es sich um den Rentner handelt.

dpa

Ein mit Bauschutt beladener Lastwagen ist auf der Autobahn 45 umgekippt und hat dadurch für eine Vollsperrung gesorgt. Das Fahrzeug sei am Dienstag aus noch ungeklärter Ursache in einer Baustelle zwischen dem Gambacher Kreuz und dem Gießener Südkreuz zur Seite gestürzt, teilte die Polizei in Gießen mit.

04.12.2018

Doppeltes Pech für eine Frau aus Südhessen: Erst zerstörten Einbrecher ein Dachfenster ihrer Wohnung, um über eine Leiter ins Haus einzusteigen, und raubten sie aus.

04.12.2018

Die Schriftstellerin Eva Demski erhält den diesjährigen George-Konell-Preis 2018 für ihr literarisches Gesamtwerk. Der in Regensburg geborenen Wahl-Frankfurterin wird die Auszeichnung am 12. Dezember in Wiesbaden verliehen, wie die Stadt am Dienstag mitteilte.

04.12.2018