Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Vermisste 15-Jährige ist wohlbehalten bei Verwandter
Mehr Hessen Panorama Vermisste 15-Jährige ist wohlbehalten bei Verwandter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:10 27.12.2018
Dietzenbach/Offenbach

Ob sich die Jugendliche dort bereits seit dem Vorabend aufhielt und die Nacht bei der Verwandten verbrachte oder ob sie erst am Donnerstag dort ankam, konnte eine Polizeisprecherin nicht sagen. Die Polizei hatte seit dem Abend des 2. Weihnachtsfeiertags nach der Vermissten gesucht. Dabei waren auch Hunde zum Einsatz gekommen. Vor ihrem Verschwinden war die 15-Jährige zuletzt in Dietzenbach gesehen worden.

dpa

Bei einer Polizeikontrolle in Darmstadt hat ein 21-Jähriger zwei Beamte verletzt, einen von ihnen schwer. Dieser habe eine schwere Knieverletzung erlitten, teilte die Polizei am Donnerstag mit.

27.12.2018

Beim Brand eines Radladers ist in Reichelsheim im Odenwald ein Schaden von rund 40 000 Euro entstanden. Die landwirtschaftliche Maschine sei am Donnerstagmorgen aus zunächst ungeklärter Ursache auf einem Gehöft in Brand geraten, teilte die Polizei in Darmstadt mit.

27.12.2018

Bei einer Tat in Limburg wird zwar nichts gestohlen, es entsteht aber ein Schaden von mehreren 10 000 Euro. Und die Zahl der Sprengungen in Hessen steigt damit auf rund 30.

27.12.2018