Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Verkehrsunfall mit Bus: Kind schwer verletzt
Mehr Hessen Panorama Verkehrsunfall mit Bus: Kind schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:48 21.02.2018
Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht durch die Innenstadt. Quelle: Jens Büttner/Archiv
Frankfurt/Main

Erst an einem Betonpoller kam das Auto zum Stehen.

Der Zwölfjährige wurde von dem Wagen erfasst und zu Boden geschleudert. Er kam mit Knochenbrüchen ins Krankenhaus. Der 57-jährige Autofahrer wurde nur leicht, der 48-jährige Busfahrer jedoch nicht verletzt. Umstehende fotografierten den Angaben zufolge die Behandlung durch Rettungskräfte an der Unfallstelle. Nur zwei Helfer hätten sich bis zum Eintreffen der Sanitäter um den Zwölfjährigen gekümmert. Der Schaden wird auf 20 000 Euro geschätzt.

dpa

Ein Rentner aus Witzenhausen ist mit einem "Enkeltrick" um 40 000 Euro betrogen worden. Eine bisher unbekannte Frau habe am Dienstag bei dem 86-Jährigen angerufen, berichtete die Polizei am Mittwoch.

21.02.2018

Wegen eines technischen Defekts hat eine Lufthansa-Maschine ihren Flug nach New York abgebrochen und ist nach Frankfurt zurückgekehrt. "Es gab ein Problem mit der Frischwasser-Versorgung an Bord", erklärte ein Sprecher der Airline in Frankfurt.

21.02.2018

Bei der Suche nach einer geeigneten Trasse für den Aus- und Neubau der Bahnstrecke von Fulda nach Gerstungen soll die Öffentlichkeit mitreden und sich beteiligen.

21.02.2018