Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Verfrühter Sommer endet mit Blitz und Donner
Mehr Hessen Panorama Verfrühter Sommer endet mit Blitz und Donner
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:51 22.04.2018
Blitze zucken über einer Landschaft vom Himmel. Quelle: Bernd März/Archiv
Offenbach

In Frankfurt waren es 27,3 und in Offenbach 26,3 Grad.

Doch das war es dann zunächst einmal mit dem Traumwetter. In der Nacht zum Montag ziehen Wolken auf, stellenweise gibt es Schauer und Gewitter. Es wird laut DWD nur noch zwischen 17 und 22 Grad warm, vor allem im Südosten sind noch bis zum Nachmittag weitere Schauer und Gewitter möglich.

Am Dienstag ist es meist wolkig, zum Abend hin zieht vor allem im Norden leichter Regen auf. Die Temperaturen sind ähnlich wie am Montag. Am Mittwoch wird es überwiegend bedeckt, auch vereinzelte Schauer und Regenfälle werden erwartet. Es wird zwischen 16 und 21 Grad warm.

dpa

Geschäftsinhaber und Gastronomen in Michelstadt protestieren mit einer "Traueraktion" dagegen, dass die Geschäfte in der Odenwald-Stadt an diesem Sonntag nicht ausnahmsweise öffnen dürfen.

22.04.2018

Auf einer Hochzeitsfeier mit Autokorso in Frankfurt haben Gäste mit Schreckschusspistolen geschossen. Zeugen hatten mehrere Schüsse aus einer Menschenmenge gemeldet, die sie einer Hochzeitgesellschaft zuordneten, teilte die Polizei am Sonntag mit.

22.04.2018

Auch nach seinem Wechsel auf die Musik-Bühne schlägt das Herz des ehemaligen Sport-Moderators Reinhold Beckmann noch immer für den Fußball. "Die Begeisterung für Fußball nutzt sich nicht ab.

22.04.2018