Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Verfolgungsjagd mit Polizei: Mann kracht gegen Leitplanke
Mehr Hessen Panorama Verfolgungsjagd mit Polizei: Mann kracht gegen Leitplanke
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:12 11.02.2019
Frankfurt/Main

Alle Beteiligten blieben unverletzt, wie die Polizei am Montag weiter berichtete. Der Mann hatte keinen Führerschein. Außerdem fanden die Polizisten vier Gramm Rauschgift bei ihm. Es bestehe der Verdacht, dass der Fahrer unter Drogeneinfluss gestanden habe. Die Beamten, die ein Zivilfahrzeug fuhren, waren auf der A3 auf den 38-Jährigen nach einem rasanten Überholmanöver aufmerksam geworden.

dpa

Unbekannte haben in Kassel acht Rennräder aus einem Fahrradgeschäft gestohlen und dabei einen hohen fünfstelligen Sachschaden verursacht. Zwei der erbeuteten Räder hatten einen Einzelpreis von 11 000 Euro, wie die Polizei Kassel am Montag mitteilte.

11.02.2019

Nach dem Feuer in einem Wohnhaus in Rüsselsheim am vergangenen Donnerstag schwebt ein neunjähriges Mädchen weiter in Lebensgefahr. Der Zustand des Kindes sei äußerst kritisch, sagte ein Polizeisprecher in Darmstadt am Montag.

11.02.2019

Nach dem Brand einer Hofreite im Wetteraukreis ist die Ursache noch unklar. Die Ermittlungen dazu dauerten an, teilte die Polizei am Montag mit. Durch das Feuer am Sonntagmorgen in Altenstadt-Heegheim wurde der Bauernhof unbewohnbar, die Bewohner und Tiere konnten in Sicherheit gebracht werden.

11.02.2019