Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Verfolgungsjagd in Bad Schwalbach: Motorradfahrer flüchtig
Mehr Hessen Panorama Verfolgungsjagd in Bad Schwalbach: Motorradfahrer flüchtig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:56 27.04.2018
Bad Schwalbach

Beamte hätten den Motorradfahrer für eine Kontrolle anhalten wollen, teilte die Polizei am Freitag mit. Doch daraufhin drückte dieser aufs Gas und flüchtete vor dem Streifenwagen. Mit Martinshorn und Blaulicht begann die Verfolgung durch die Innenstadt. Durch riskante Überholmanöver konnte der Motorradfahrer den Streifenwagen nach Polizeiangaben abhängen. Wegen der hohen Geschwindigkeit und der Gefahr für Unbeteiligte hätten die Beamten die Verfolgung aufgegeben, hieß es. Jetzt sucht die Polizei nach dem flüchtigen Raser.

dpa

Ein Ruhestörer ist in Frankfurt von einem Mann mit einem Messer niedergestochen worden. Der 25-Jährige sei dabei schwer verletzt worden, teilte die Polizei am Mittwoch mit.

26.04.2018

Nach der Zerschlagung eines Bordell-Netzwerks mit mutmaßlich Hunderten nach Deutschland geholten Thailändern hat die Bundespolizei die beiden fehlenden Hauptverdächtigen festgenommen.

26.04.2018

Bei einem Wohnungsbrand in einem neungeschossigen Gebäude in Kassel-Waldau haben sich am Donnerstag alle Bewohner rechtzeitig ins Freie retten können. Nach Angaben eines Feuerwehrsprechers sind knapp 60 Menschen in dem Haus gemeldet.

26.04.2018