Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Mordverdächtiger soll junge Schülerinnen gefilmt haben
Mehr Hessen Panorama Mordverdächtiger soll junge Schülerinnen gefilmt haben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:42 11.03.2018
Gießen

Weitere Sexual- oder Tötungsdelikte konnten dem Mann jedoch nicht nachgewiesen, wie ein Sprecher der Gießener Polizei am Freitag sagte.

Wann dem Ende Oktober inhaftierten Verdächtigen aus Friedrichsdorf (Hochtaunuskreis) der Prozess gemacht wird, ist nach Angaben der Behörde weiterhin unklar. Er soll die damals Achtjährige im September 1999 in Ranstadt-Bobenhausen in sein Auto gezerrt, missbraucht und getötet haben. Hit Radio FFH hatte über die Auswertung des Beweismaterials berichtet.

dpa

Für beinahe tödliche Schläge und Tritte auf einen Fußballfan sind zwei 20-Jährige zu viereinhalb Jahren Jugendstrafe verurteilt worden. Die Angeklagten hatten nach Überzeugung des Landgerichts Marburg den Dortmunder verprügelt, weil er Anhänger des vermeintlich falschen Bundesligisten war.

11.03.2018

Dank eines aufmerksamen Zeugen hat die Polizei einen Dieb in Kassel festgenommen. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, schlug der 39 Jahre alte Mann am Donnerstag die Scheibe eines geparkten Autos ein und klaute eine Tasche aus dem Fahrzeug.

11.03.2018

Ein 79 Jahre alter Mann hat im Rheingau auf seine Ehefrau geschossen und die Pistole anschließend gegen sich selbst gerichtet. Die 54-Jährige sei durch den Schuss am Freitag in Oestrich-Winkel leicht verletzt worden, sagte ein Polizeisprecher.

11.03.2018