Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Verdächtige fliehen nach Raub in Auto mit offener Heckklappe
Mehr Hessen Panorama Verdächtige fliehen nach Raub in Auto mit offener Heckklappe
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:33 04.10.2018
Kassel

Laut Ermittlern hatte sich der 45-Jährige in der Nacht zum Mittwoch nach dem Überfall gemeldet. Seinen Schilderungen zufolge hatten ihn vier Männer geschlagen, getreten und dann die Tasche mit dem Geld geraubt. Der 45-Jährige wurde leicht verletzt. Die Männer seien in einem schwarzen Auto geflüchtet.

dpa

Ein 24 Jahre alter Mann ist in Willingen (Kreis Waldeck-Frankenberg) mit einem Schlagstock verletzt worden. Das Opfer war am Mittwochabend mit zwei 15 und 18 Jahre alten Begleitern unterwegs, als ihm eine ebenfalls dreiköpfige Gruppe entgegen kam.

04.10.2018

Durch eine mit seinem Handy verbundene Überwachungskamera ist ein Hausbesitzer in Niederaula (Kreis Hersfeld-Rotenburg) auf zwei Einbrecher aufmerksam geworden, als diese am Mittwochabend in sein Haus eindrangen.

04.10.2018

Unbekannte haben in Bad Nauheim in der Wetterau aus der Fahrerkabine eines Lastwagens Bargeld und Gegenstände im Wert von rund 60 000 Euro erbeutet. Die Täter hatten in der Nacht zum Donnerstag am Rande der Bad Nauheimer Kerb die Scheibe auf der Fahrerseite eingeschlagen und eine Designertasche gestohlen.

04.10.2018