Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Verbrannte Leiche vor unbewohntem Haus gefunden
Mehr Hessen Panorama Verbrannte Leiche vor unbewohntem Haus gefunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:13 27.06.2018
Ein Blaulicht leuchtet in Osnabrück auf dem Dach eines Polizeiwagens. Quelle: Friso Gentsch/Archiv
Lorch

Wer die tote Person ist und ob es sich um einen Mann oder eine Frau handelt, konnte die Polizei zunächst nicht sagen.

Als der Körper gefunden wurde, brannte vor dem Haus ein Feuer, dessen Ursache nicht sofort geklärt werden konnte. Das Haus habe schon länger leergestanden, sagte eine Polizeisprecherin. Die Ermittlungen seien in vollem Gange, es werde in alle Richtungen ermittelt. Laut Polizei entstand ein Sachschaden von rund 20 000 Euro.

dpa

Das hessische Zuchtprojekt mit Wildpferden soll ausgeweitet werden. Rund zehn Jahre nach dem Beginn in Hanau sollen Przewalski-Pferde an weiteren Orten angesiedelt werden, wie der Bundesforst mitteilte.

27.06.2018

Die Stadt Offenbach informiert heute auf einer Baustellenbegehung über den aktuellen Stand der Arbeiten am Kaiserlei-Kreisel kurz vor der Stadtgrenze zu Frankfurt.

27.06.2018

Beim Brand eines Windrades bei Trendelburg-Langenthal (Landkreis Kassel) ist am Dienstag ein Schaden in Höhe von etwa 50 000 Euro entstanden. Der Brand hatte vermutlich technische Ursachen, teilte ein Sprecher der Polizei Kassel mit.

26.06.2018