Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Von Inselbahn überrollt: Urlauberin weiter im Krankenhaus
Mehr Hessen Panorama Von Inselbahn überrollt: Urlauberin weiter im Krankenhaus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:03 24.07.2018
Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht durch die Innenstadt. Quelle: Jens Büttner/Archiv
Wangerooge

Die Touristin war am Montagmorgen verunglückt. Sie wollte nach Angaben der Polizei den bereits rollenden Zug auf der ostfriesischen Insel noch erwischen.

Nach Angaben der Polizei vom Dienstag befand sich der Ehemann der Frau in dem Zug. Das Paar hatte auf der Insel Urlaub gemacht und wollte am Montagmorgen wieder nach Hause in den Hochtaunuskreis reisen. Bei dem Versuch, die Bahn noch zu erwischen, rutschte die Frau ab und fiel auf die Gleise. Die Bahn fuhr über ihre Beine. Ein Hubschrauber flog sie in ein Krankenhaus auf dem Festland.

dpa

Mitten in der Frankfurter Innenstadt hat ein Bankräuber am Dienstag Bargeld erbeutet und konnte unerkannt fliehen. Der unmaskierte Mann betrat am Vormittag eine Bankfiliale in der Börsenstraße, wie die Polizei mitteilte.

24.07.2018

Der Fahrer eines Lastwagens ist bei einem Auffahrunfall in Unterfranken tödlich verunglückt. Er war am Dienstag auf der Autobahn 3 bei Theilheim (Landkreis Würzburg) auf einen Sattelzug am Stauende aufgefahren, wie die Polizei mitteilte.

24.07.2018

Weil ein Autofahrer das Brems- mit dem Gaspedal verwechselt hat, verursachte er in Rüdesheim einen Unfall mit mehreren tausend Euro Schaden. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, wollte der 77 Jahre alte Fahrer am Montag in eine Parkbucht fahren, irrte sich bei den Pedalen, fuhr geradeaus durch eine 1,5 Meter hohe Mauer und landete etwa einen Meter tiefer in einem Weinberg.

24.07.2018