Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Unterhose dient als Versteck für Marihuana
Mehr Hessen Panorama Unterhose dient als Versteck für Marihuana
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:24 25.06.2018
Ein Blatt einer Cannabis-Pflanze liegt in einer Marihuana-Plantage auf dem Fussboden. Quelle: Philipp Schulze/Archiv
Frankfurt/Main

Die Beamten beschlagnahmten das Betäubungsmittel. Wie die Polizei am Montag mitteilte, wurden bei einer Wohnungsdurchsuchung keine weiteren Drogen entdeckt.

dpa

Wegen Bedrohung und Fahrens ohne Führerschein, aber mit Drogen im Blut ermittelt die Polizei in Kassel gegen einen 21 Jahre alten Mann. Er sei in der Nacht auf Montag kontrolliert worden und habe sich dabei in Widersprüche verwickelt, teilte die Polizei mit.

25.06.2018

Er wollte eine unschöne Plastiktüte aus seiner Gartenhecke entfernen und fand in Plastik eingewickelte Päckchen, die sich als 4,5 Kilogramm Haschisch entpuppten: Ein Mann in Groß-Gerau machte am Sonntag im heimischen Garten einen unvermuteten Drogenfund.

25.06.2018

Die Polizei hat nach einem Scheunenbrand in Maintal (Mainz-Kinzig-Kreis) einen Tatverdächtigen festgenommen und wieder freigelassen. Die Ermittlungen hätten keinen dringenden Tatverdacht ergeben, teilte die Polizei am Montag in Offenbach mit.

25.06.2018