Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Unfallserie mit mehreren Verletzten auf Autobahn 7
Mehr Hessen Panorama Unfallserie mit mehreren Verletzten auf Autobahn 7
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:27 16.02.2018
Ein Warndreieck mit dem Schriftzug «Unfall». Quelle: Patrick Seeger/Archiv
Melsungen

Es folgten mehrere Unfälle an unterschiedlichen Stellen der Autobahn in beide Fahrtrichtungen. Dabei sollen mindestens fünf Menschen verletzt worden sein.

Richtung Norden war die Autobahn zeitweise gesperrt. Es kam zu erheblichen Staus. Mehrere Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Der Rettungshubschrauber war im Einsatz. Die Gesamtzahl der Unfälle und Verletzten war zunächst unklar.

dpa

Im mittelhessischen Schotten sind Betrüger festgenommen worden, die sich als Polizisten ausgegeben haben. Nach dem Hinweis einer 62-jährigen Frau, die einem der Männer ihre Ersparnisse aushändigen sollte, um sie in Sicherheit zu bringen, fassten die Beamten ein Täter-Trio.

16.02.2018

Die im Januar in Nordhessen festgenommenen Mafia-Verdächtigen könnten bald nach Italien ausgeliefert werden. "Das Oberlandesgericht Frankfurt am Main hat gegen alle fünf Personen zunächst die vorläufige Auslieferungshaft angeordnet", sagte ein Sprecher der Generalstaatsanwaltschaft in Frankfurt am Freitag.

16.02.2018

Neuer Direktor des Museum Folkwang in Essen wird Peter Gorschlüter. Der 43 Jahre alte Kurator und Kunstwissenschaftler komme zum 1. Juli, teilte das Museum Folkwang am Freitag in Essen mit.

16.02.2018