Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Unfallflucht endet für Lastwagenfahrer im Graben
Mehr Hessen Panorama Unfallflucht endet für Lastwagenfahrer im Graben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:50 23.03.2018
Poppenhausen

Auf der Weiterfahrt sei er dann abermals von der Straße abgekommen, habe sich überschlagen, sei die Böschung herunter gerutscht und schließlich kopfüber im Graben gelandet. Zu Fuß flüchtete er weiter nach Hause, von wo aus er den Rettungsdienst rief. Der kam dann auch - brachte aber die Polizei mit.

Am LKW entstand ein Sachschaden von 2000 Euro, durch die zerstörten Verkehrsschilder ein Schaden von 5000 Euro.

dpa

Bewölkt und frisch, aber immerhin trocken - so wird das Wetter in Hessen am Wochenende. Vor allem der Samstagnachmittag in Südhessen soll sonnig werden, so die Vorhersage des Deutschen Wetterdienstes (DWD).

23.03.2018

Eine zweitägige Open-Air-Ausstellung zu den Themen Mobilität und Verkehr mit bis zu 50 Ausstellern ist der Anlass: Die Einzelhändler in der Darmstädter Innenstadt dürfen an diesem Sonntag (25. März) ihre Geschäfte öffnen - von 13.00 bis 18.00 Uhr. Der Veranstalter der "Mobilitätsausstellung", der innerstädtische Gewerbeverein Citymarketing, muss nicht mit einer Klage der "Allianz für den freien Sonntag" rechnen.

23.03.2018

In der Schweißhalle eines Autohauses in Darmstadt ist am Donnerstag ein Feuer ausgebrochen. Wie die Polizei in Darmstadt mitteilte, hatten am Mittag von Schweißarbeiten herumfliegende Funken herumliegenden Müll entzündet.

22.03.2018