Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Nach Unfall mit Reisebus Sperrung auf A3
Mehr Hessen Panorama Nach Unfall mit Reisebus Sperrung auf A3
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:13 25.05.2018
Die A3 war in Richtung Mönchhof-Dreieck für mehrere Stunden gesperrt. Quelle: Patrick Seeger/Archiv
Wiesbaden

Nach Schätzungen der Polizei dauern die Bergungsarbeiten noch bis zum frühen Vormittag.

Der Polizei zufolge war der mit einer indischen Gruppe besetzte Bus an einer Baustelle gegen einen Fahrbahnteiler geprallt. Zwölf Passagiere sowie der 66 Jahre alte Busfahrer wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Für mehrere Stunden war die A3 an der Unfallstelle voll gesperrt.

dpa

Die Polizei in Mittelhessen will im Kampf gegen Terror oder Schwerstkriminelle schnell reagieren können - und übt den Ernstfall bei einem speziellen Training.

25.05.2018

Die Polizei hat am Donnerstag erneut Bereiche in der Gießener Innenstadt und Szenelokale kontrolliert. Ein Ergebnis werde am Freitagmorgen erwartet, sagte ein Sprecher des Polizeipräsidiums Mittelhessen am Abend.

24.05.2018

Mehrere Fälle eines hochansteckenden Rinder-Herpesvirus sind in Hessen nachgewiesen worden. In zwei Betrieben in den Landkreisen Waldeck-Frankenberg und in Hersfeld-Rotenburg seien zwölf Angus-Rinder positiv getestet worden, sagte ein Sprecher des Hessischen Landwirtschaftsministeriums am Donnerstag.

24.05.2018