Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Unfall mit drei Lastwagen: 160 000 Euro Sachschaden
Mehr Hessen Panorama Unfall mit drei Lastwagen: 160 000 Euro Sachschaden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:27 27.04.2018
Wiesbaden

Dadurch wurde dieser wiederum auf den davor stehenden Sattelzug geschoben. Der 30-Jährige kam nach Angaben der Polizei mit leichten Schnittverletzungen am Arm davon, die beiden anderen Fahrer blieben unverletzt. Nach dem Unfall war der rechte und mittlere Fahrstreifen vorübergehend gesperrt. Der Verkehr staute sich auf bis zu 15 Kilometern.

dpa

Eine andere Station zum Ein- und Aussteigen und Verspätungen: Ein Oberleitungsschaden hat am Freitag den Bahnverkehr zum und vom Frankfurter Flughafen behindert.

27.04.2018

Seit Monaten hat er wahllos Autos zerkratzt - nun hat die Polizei den mutmaßlichen Täter geschnappt: ein 44 Jahre alter Mann aus Obertshausen. Er soll seit dem vergangenen September vor allem rund um den S-Bahnhof in Obertshausen (Landkreis Offenbach) mehr als hundert geparkte Autos beschädigt haben.

27.04.2018

Der Ausbau der Bahnstrecke zwischen Frankfurt/Main-West und Bad Vilbel kommt auf den Prüfstand des obersten hessischen Verwaltungsgericht. Es lägen zahlreiche Klagen von Pächtern und Eigentümern von Grundstücken vor, die von dem Projekt betroffen sind, teilte der Hessische Verwaltungsgerichtshof am Freitag in Kassel mit.

27.04.2018