Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Unfall bei BASF: Arbeiter schwer verletzt
Mehr Hessen Panorama Unfall bei BASF: Arbeiter schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:11 30.05.2018
Ein Krankenwagen fährt mit Blaulicht auf der Autobahn. Quelle: Armin Weigel/Archiv
Ludwigshafen

Der Mitarbeiter einer externen Firma wurde dadurch verletzt. Ein Notarzt versorgte den Mann vor Ort, der anschließend in eine Klinik gebracht wurde. Wie der Unfall passieren konnte, war zunächst unklar. Das entzündbare Metallpulver dienst als Vorstufe für die Herstellung von Pigmenten.

dpa

Beim Überholen auf einer Landstraße ist am Mittwochmorgen ein Autofahrer in Osthessen tödlich verletzt worden. Der 33-Jährige aus dem Landkreis Fulda habe in Hofbieber bei unklarer Verkehrslage in einem Kurvenbereich zum Überholen angesetzt.

30.05.2018

Piepende und schnatternde Küken haben Beamte der Autobahnpolizei bei Bad Hersfeld auf die Panne eines Kleintransporters aufmerksam gemacht. Der 44 Jahre alte Fahrer hatte seinen mit rund 13 000 Hühner-, Enten-, Gänse-, Puten- und Perlhuhn-Küken beladenen Transporter am Dienstag wegen einer Getriebepanne auf einem Parkplatz an der A4 abgestellt, wie die Autobahnpolizei am Mittwoch berichtete.

30.05.2018

Ein 36 Jahre alter Mann ist bei einer Auseinandersetzung in Offenbach mit einer Flasche geschlagen und schwer am Hals verletzt worden. Er war am späten Dienstagabend mit einem Bekannten in der Innenstadt unterwegs und wurde nach ersten Erkenntnissen von drei Unbekannten angegriffen, wie Polizei und Staatsanwaltschaft am Mittwoch mitteilten.

30.05.2018