Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Autounfall auf Kreuzung: Drei Verletzte in Wiesbaden
Mehr Hessen Panorama Autounfall auf Kreuzung: Drei Verletzte in Wiesbaden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:42 25.11.2018
Rettungskräfte im Einsatz nach einem Unfall auf einer Kreuzung in der Wiesbadener Innenstadt. Quelle: Sebastian Stenzel/Wiesbaden112.de
Wiesbaden

Der Aufprall war so heftig, dass einer der Fahrer und seine Begleiterin im demolierten Fahrzeug eingeklemmt waren. Retter befreiten den 22-Jährigen und die Frau aus ihrem Fahrzeug und brachten beide schwer verletzt in eine Klinik. Der 32 Jahre alte Fahrer des anderen Autos blieb unverletzt, seine Beifahrerin kam mit leichteren Blessuren davon. Den Sachschaden bezifferte die Polizei am Sonntag auf rund 6000 Euro. Die Feuerwehr war zunächst von vier Verletzten ausgegangen.

dpa

Der Metallforscher Aniruddha Dutta aus Düsseldorf hat die Deutsche Science Slam Meisterschaft 2018 gewonnen. Bei dem Wettbewerb um den unterhaltsamsten wissenschaftlichen Vortrag überzeugte der 28-Jährige am Samstagabend das Publikum in Wiesbaden.

25.11.2018

Beim Brand eines Hauses im osthessischen Lautertal hat die Feuerwehr den einzigen Bewohner lebend aus seinem Schlafzimmer gerettet. Der Mann kam mit einer leichten Rauchvergiftung ins Krankenhaus, wie die Polizei mitteilte.

25.11.2018

Geld, Schmuck, Kreditkarten: In Dreieich (Kreis Offenbach) haben Einbrecher an Wertvollem mitgehen lassen, was sie in Schränken und Schubladen greifen konnten.

25.11.2018