Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Unfall auf Bundesstraße: Beifahrerin verletzt sich schwer
Mehr Hessen Panorama Unfall auf Bundesstraße: Beifahrerin verletzt sich schwer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:22 30.12.2018
Warndreieck mit dem Schriftzug «Unfall» steht auf der Straße. Quelle: Patrick Seeger/Archiv
Kassel

Es kam zum Zusammenstoß.

Bei dem Unfall verletzte sich die Beifahrerin des älteren Mannes so schwer, dass ein Rettungshubschrauber sie in ein Krankenhaus bringen musste. Sie sei aber nicht in Lebensgefahr. Die beiden Fahrer erlitten leichte Verletzungen. Der Schaden belaufe sich auf etwa 90 000 Euro. Rund eine Stunde war die Bundesstraße 253 gesperrt.

dpa

Bei einem Wohnungsbrand in Kassel ist ein Schaden von rund 30 000 Euro entstanden. Verletzt hat sich bei dem am Sonntag im zweiten Stock eines Mehrfamilienhaus ausgebrochenen Feuer aber niemand, wie die Feuerwehr berichtete.

30.12.2018

An Silvester und Neujahr hängt eine dichte Wolkendecke über Hessen. Am Montagmorgen gibt es etwas Regen, dann bleibt es jedoch überwiegend niederschlagsfrei, wie der Deutsche Wetterdienst (DWD) am Sonntag mitteilte.

30.12.2018

Mit vereinten Kräften haben vier Mitarbeiter eines Frankfurter Fastfood-Restaurants und ein Gast einen bewaffneten Räuber überwältigt. Der 45-Jährige hatte mit einer Pistole am Drive-in-Schalter des Schnellrestaurants das Geld aus der Kasse gefordert, wie die Polizei am Sonntag mitteilte.

30.12.2018