Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Unfall an Baustelle Schiersteiner Brücke: fünf Verletzte
Mehr Hessen Panorama Unfall an Baustelle Schiersteiner Brücke: fünf Verletzte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:14 03.11.2018
Das Wrack eines Autos und Helfer stehen auf der Straße. Quelle: Wiesbaden112.De/Stenzel
Wiesbaden

Der Unfall passierte auf der Autobahn 643 stadtauswärts von Wiesbaden Richtung Mainz - kurz vor der Schiersteiner Brücke. Der Unfallverursacher sei nahezu ungebremst auf die vorderen Fahrzeuge aufgefahren.

dpa

Es ist 3,2 Quadratmeter groß und steht auf vier Euro-Holzpaletten: Das Häuschen für Obdachlose in der Darmstädter Innenstadt. Der Verein "Little Home" aus Köln hat am Samstag dort seine 63. Holzhütte für Menschen ohne Wohnung in Deutschland gebaut.

03.11.2018

Mit extrem milden Temperaturen startet der Spätherbst in Hessen noch einmal richtig durch. Dabei werden nach Angaben des Deutschen Wetterdienstes am Dienstag vor allem im Rhein-Main-Gebiet Spitzenwerte von bis zu 17 Grad erreicht.

03.11.2018

Rücksichtsloses Rasen, verdächtige Beulen am Wagen, kein Führerschein und dann noch ein Kennzeichen gleich für zwei Autos: Die Polizei hat in Wiesbaden ein illegales Autorennen gestoppt - und hat nun gleich eine Reihe von Straftaten zu ermitteln.

03.11.2018