Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Unbekannter überfällt blinde Frau
Mehr Hessen Panorama Unbekannter überfällt blinde Frau
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:43 27.06.2018
Frankfurt/Main

Die 54-Jährige habe noch versucht, zügig die Tür des Wohnhauses hinter sich zu schließen, die der Unbekannte von außen aufgedrückte habe. Den Angaben zufolge griff er die Frau an, riss ihre Goldkette vom Hals und flüchtete. Die Frau wurde leicht am Hals verletzt und erlitt einen Schock. Die Polizei hat Ermittlungen aufgenommen.

dpa

Fast ein Jahr nach den Ausschreitungen während des G20-Gipfels in Hamburg hat die Polizei vier Verdächtige aus dem Raum Frankfurt gefasst. Sie sollen in den Morgenstunden des 7. Juli 2017 an Straftaten des "Schwarzen Blocks" beteiligt gewesen sein, teilte die Polizei mit.

27.06.2018

Die Polizei ermittelt wegen einer Öllache auf der Werra im osthessischen Heringen und sucht den Verursacher. Es sei ein Verfahren gegen Unbekannt wegen des Verdachts der Gewässerverunreinigung eingeleitet worden, berichtete Polizeisprecher Maik Dorsch in Bad Hersfeld.

27.06.2018

Beim Brand eines unbewohnten Gebäudes in Lorch im Rheingau-Taunus-Kreis ist in der Nacht zum Mittwoch eine Person tödlich verletzt worden. Bei den Löscharbeiten sei vor dem Gebäude eine von schweren Brandwunden gezeichnete Leiche gefunden worden, teilte die Polizei mit.

27.06.2018