Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Unbekannter Täter beschmieren Hauseingang mit Flüssigkeit
Mehr Hessen Panorama Unbekannter Täter beschmieren Hauseingang mit Flüssigkeit
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:48 21.09.2018
Bensheim

Ein Kunde hatte den Gestank am Donnerstagmorgen bei Betreten des Einzelhandels bemerkt. Die Täter sollen die Flüssigkeit unmittelbar davor verteilt haben. Nach Angaben der Polizei wird ein politischer Hintergrund nicht ausgeschlossen, da am Hauseingang ein gegen die AfD gerichtetes Banner angebracht gewesen sei. Die Ermittlungen dauerten zunächst an.

dpa

Mit Wolken, Regen und stürmischen Böen kommt am Wochenende der Herbst nach Hessen. Wie der Deutsche Wetterdienst in Offenbach am Freitag mitteilte, startet der Samstag wechselnd bewölkt mit sonnigen Abschnitten.

21.09.2018

Mit fast 900 Tabletten und mehreren Tuben Creme im Gebäck ist eine Vietnamesin am Frankfurter Flughafen aufgegriffen worden. Wie der Zoll am Freitag mitteilte, habe die 35-Jährige die Medikamente Freunden und Verwandten mitbringen wollen.

21.09.2018

Nach einem Festnahmeversuch mit tödlichem Ende in Dietzenbach dauern die Ermittlungen an. Ein 66-Jähriger soll sich am Mittwoch bei einem Polizeieinsatz erstochen haben, wie die Staatsanwaltschaft in Offenbach mitteilte.

21.09.2018