Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Unbekannte wollen Geldautomaten sprengen: Flucht ohne Beute
Mehr Hessen Panorama Unbekannte wollen Geldautomaten sprengen: Flucht ohne Beute
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:02 15.03.2019
Ein Blaulicht der Polizei. Quelle: Friso Gentsch/Archiv
Breitenbach

Ein Lastwagenfahrer beobachtete demnach mehrere dunkel gekleidete und maskierte Verdächtige, die sich neben einer dunklen Limousine vor dem Bankgebäude aufhielten, und rief die Polizei. Vor Ort entdeckten die Beamten, dass die Täter versucht hatten, den Automaten aufzubrechen und nahmen zudem Gasgeruch war. Die Polizei veröffentlichte am Freitagvormittag einen Zeugenaufruf.

dpa

Zöllner haben am Frankfurter Flughafen Kokain im Schwarzmarktwert von 1,4 Millionen Euro aus dem Verkehr gezogen. Die insgesamt 38 Kilogramm Rauschgift waren als Babynahrung getarnt in zwei Koffern versteckt.

15.03.2019

Mit dichten Wolken, Wind und Regen müssen die Menschen in Hessen rechnen. "Im Laufe des Tages nimmt der Wind zu", sagte eine Meteorologin des Deutschen Wetterdienstes (DWD) am Freitagmorgen.

15.03.2019

Erpressung mit freizügigen Fotos oder anzügliche Bemerkungen: Kinder sind in Internet und sozialen Netzwerken vielen Formen sexueller Gewalt ausgesetzt. Doch Opfer trauen sich oft nicht, darüber zu sprechen. Ärzte könnten die Schweigespirale brechen, sagen Fachleute.

15.03.2019