Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Unbekannte stehlen Rennräder mit Einzelpreis von 11 000 Euro
Mehr Hessen Panorama Unbekannte stehlen Rennräder mit Einzelpreis von 11 000 Euro
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:48 11.02.2019
Kassel

Ersten Erkenntnissen zufolge sind die Täter in der Nacht zum Freitag über die Rückseite des Wohn- und Geschäftshauses in den Laden im Erdgeschoss eingebrochen. Dabei zerschlugen sie ein Fenster. Die gestohlenen Fahrräder luden sie laut Polizei vermutlich in einen mitgebrachten Transporter. Die Ermittlungen dauern noch an.

dpa

Nach dem Feuer in einem Wohnhaus in Rüsselsheim am vergangenen Donnerstag schwebt ein neunjähriges Mädchen weiter in Lebensgefahr. Der Zustand des Kindes sei äußerst kritisch, sagte ein Polizeisprecher in Darmstadt am Montag.

11.02.2019

Nach dem Brand einer Hofreite im Wetteraukreis ist die Ursache noch unklar. Die Ermittlungen dazu dauerten an, teilte die Polizei am Montag mit. Durch das Feuer am Sonntagmorgen in Altenstadt-Heegheim wurde der Bauernhof unbewohnbar, die Bewohner und Tiere konnten in Sicherheit gebracht werden.

11.02.2019

Das Landgericht Fulda hat am Montag einen Mann (37) aus Rotenburg an der Fulda wegen Totschlags und versuchter schwerer Brandstiftung zu 14 Jahren Gefängnis verurteilt.

11.02.2019