Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Unbekannte sprühen Hakenkreuz auf Toilette in Nordhessen
Mehr Hessen Panorama Unbekannte sprühen Hakenkreuz auf Toilette in Nordhessen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:45 11.01.2019
Melsungen

Die Täter hatten das Hakenkreuz am Donnerstagabend mit schwarzer Farbe in die Toilette gesprüht. Dorf fanden die Beamten auch ein eingeritztes Hakenkreuz. Die Toilette war nach Polizeiangaben in der Vergangenheit bereits mehrfach von Farbschmierereien beschädigt worden.

dpa

Nach dem Tod eines zweijährigen Jungen im Frankfurter Zoo hat die Staatsanwaltschaft die Ermittlungen nun eingestellt. Dies teilte eine Sprecherin am Freitag mit.

11.01.2019

Als angeblicher Putzmann hat sich ein Dieb in ein Frankfurter Bürohaus geschlichen. Am Empfang des Hauses behauptete der Mann, er gehöre zur Putzkolonne, wie die Polizei am Freitag mitteilte.

11.01.2019

Das Justizzentrum in Wiesbaden ist am Freitag wegen einer möglichen Bedrohung geräumt worden. Nach Angaben des Polizeipräsidiums in Wiesbaden läuft derzeit ein größerer Polizeieinsatz.

11.01.2019