Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Unbekannte sprengen Zigarettenautomaten in Bruchköbel
Mehr Hessen Panorama Unbekannte sprengen Zigarettenautomaten in Bruchköbel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:06 18.02.2018
Ein Polizeifahrzeug steht mit Blaulicht auf der Straße. Quelle: Patrick Seeger/Archiv
Bruchköbel

Die Täter hatten ersten Ermittlungen zufolge vermutlich nur einen Teil der Zigaretten gestohlen. Weitere Päckchen sowie das Geld ließen die Diebe am Samstagabend in dem beschädigten Automaten. Zeugen hatten berichtet, die Täter seien mit einem silbernen Kleinwagen geflüchtet. Wie die Beamten weiter mitteilten, war zunächst unklar, mit welcher Substanz die Täter den Automaten gesprengt hatten.

dpa

Drei Brände binnen drei Stunden haben am Sonntagmorgen die Feuerwehr in Wiesbaden beschäftigt. Menschen wurden nicht verletzt, jedoch gingen wegen der teils weithin sichtbaren Rauchsäulen zahlreiche Notrufe ein.

28.02.2018

Der Journalist und Moderator Giovanni di Lorenzo hält Deutsche für deutlich romantischer als Italiener. "Italiener sind sehr pragmatisch. Sie setzen etwas ein, um etwas zu erreichen", sagte der Deutsch-Italiener am Sonntag dem Radiosender Hit-Radio FFH in Bad Vilbel.

28.02.2018

Nachdem ein elf Jahre alter Junge in Wetzlar (Lahn-Dill-Kreis) von einem Auto mitgeschleift und schwer verletzt wurde, soll nun ein Gutachter den genauen Unfallhergang untersuchen.

28.02.2018