Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Unbekannte bestellen Pizza und überfallen Pizzaboten
Mehr Hessen Panorama Unbekannte bestellen Pizza und überfallen Pizzaboten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:39 05.11.2018
Polizeiwagen mit Blaulicht. Quelle: Patrick Seeger/Archiv
Rüsselsheim/Darmstadt

Sie bedrohten den 38-jährigen Lieferanten mit einem Messer und Pfefferspray und schlugen ihm ins Gesicht, als er um Hilfe rief. Nachdem das Opfer seine Geldbörse mit rund 60 Euro ausgehändigt hatte, flüchteten die Männer. Der 38-Jährige wurde vorsorglich in einem Krankenhaus untersucht.

dpa

Intendant Joern Hinkel kündigt für die Bad Hersfelder Festspiele 2019 Premieren an: Zwei zuvor noch nie beim Freilicht-Theaterfestival gezeigte Stücke stehen auf dem Plan. Es besteht aber auch eine Konstante: Es gibt wohl wieder ein Finanzdefizit und Ärger ums Geld.

05.11.2018

Bundespolizisten haben vier Wohnungen von mutmaßlichen Schleusern und Urkundenfälschern in Koblenz sowie in Finnentrop in Nordrhein-Westfalen und im niederbayerischen Passau durchsucht.

05.11.2018

Nach der Geisterfahrt eines betrunkenen Lkw-Fahrers nahe Griesheim (Landkreis Darmstadt-Dieburg) ermittelt die Polizei weiter, warum er in falscher Richtung unterwegs war.

05.11.2018