Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Unbekannte Täter demolieren Außenspiegel: Zeugen gesucht
Mehr Hessen Panorama Unbekannte Täter demolieren Außenspiegel: Zeugen gesucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:28 29.06.2018
Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. Quelle: Friso Gentsch/Archiv
Bickenbach

Anwohner hatten gegen zwei Uhr nachts mehrere Jugendliche bemerkt, die lärmend durch die Straßen zogen, und daraufhin die Polizei verständigt. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief zunächst ergebnislos. Die Polizei ermittelt nun wegen Sachbeschädigung und sucht nach Zeugen.

dpa

Nachdem ein Mann bei einem Fahrradunfall in Hanau schwer verletzt worden ist, sucht die Polizei nun nach Zeugen. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, kam der 57-Jährige am Donnerstagabend in einer Rechtskurve in Richtung Philippsruher Allee aus zunächst unbekannten Gründen ins Schwanken, verlor die Kontrolle über sein Rad und kollidierte mit einem Baum.

29.06.2018

Bei einem Auffahrunfall mit vier Autos sind drei Menschen leicht verletzt worden. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, musste ein 38-Jähriger am Donnerstagmorgen auf der Bundesstraße 486 bei Langen in Richtung Mörfelden-Walldorf verkehrsbedingt bremsen.

29.06.2018

Glück hatte eine 78-Jährige am Donnerstagnachmittag in Wetzlar. Sie war mit ihrem Elektromobil unterwegs, als sie aus unbekannten Gründen vom Fußweg abkam, etwa zwei Meter die Böschung hinabfuhr und in die Lahn stürzte. Darüber berichtet die Polizei. Ersthelfer retteten die nur leichtverletzte Frau.

29.06.2018