Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Überhitzte Bratpfanne löst Brand in Mehrfamilienhaus aus
Mehr Hessen Panorama Überhitzte Bratpfanne löst Brand in Mehrfamilienhaus aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:30 25.09.2018
Ein Feuerwehrauto in Berlin. Quelle: Britta Pedersen/Archiv
Hattersheim

Den Angaben zufolge wurden zwei Menschen wegen Rauchgasvergiftungen in ein Krankenhaus gebracht. Fettreste in der Bratpfanne hätten sich entzündet, dadurch sei das Feuer in der Küche ausgebrochen. Die Wohnungen im sechsten und siebten Stock seien für die Nacht nicht bewohnbar. Laut Polizei wurden kurzfristig Unterkünfte für die Bewohner bereitgestellt.

dpa

Bei einem Zusammenstoß mit einem Auto ist am Montag bei Trebur (Kreis Groß-Gerau) ein Seniorenehepaar auf Elektrofahrrädern schwer verletzt worden. Die 78-jährige Frau schwebe in Lebensgefahr, sagte ein Sprecher der Polizei.

24.09.2018

Eine Frau ist in Frankfurt durch eine U-Bahn am Montagnachmittag getötet worden. Sie sei am Nachmittag gegen 15.30 Uhr in der Nähe des Johanna-Tesch-Platzes in einem Tunnel von der Linie U7 erfasst worden, erklärte die Polizei.

24.09.2018

Ein 22-Jähriger soll am Montag vor dem Landratsamt Biedenkopf (Kreis Marburg-Biedenkopf) Autos angezündet und eine Person mit einem Messer bedroht haben. Der Mann sei nach einer groß angelegten Fahndung festgenommen worden, sagte ein Polizeisprecher am Nachmittag.

24.09.2018