Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Trübes Weihnachtswetter ohne Schnee in Hessen
Mehr Hessen Panorama Trübes Weihnachtswetter ohne Schnee in Hessen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:57 22.12.2018
Offenbach

Ab Mittag bleibt es am Montag dann aber trocken und mit sechs bis neun Grad recht mild. Am 1. Weihnachtstag gehen die Temperaturen leicht zurück auf drei bis sechs Grad und es bleibt wolkig oder stark bewölkt. Regen soll es aber nicht geben. Auch am 2. Feiertag ist mit trübem Wetter zu rechnen. Zuvor lässt ein verregneter und sehr milder Sonntag ebenfalls nicht gerade Weihnachtsstimmung aufkommen.

dpa

In einem Kulturzentrum in Hanau ist am Freitagabend ein Feuer ausgebrochen. Ein 46 Jahre alter Verdächtiger, der eine Flasche Spiritus und mehrere Feuerzeuge dabei hatte, wurde noch am Abend festgenommen, wie die Polizei in Offenbach am Samstag mitteilte.

22.12.2018

Ein 27-Jähriger ist bei einem Streit von einem anderen Mann mit einem Fleischklopfer schwer verletzt worden. Wie die Polizei in Darmstadt mitteilte, war es in der Nacht zum Samstag in einer Wohnung in Dieburg zwischen mehreren Männern zu einer Auseinandersetzung gekommen.

22.12.2018

Auf der Autobahn 485 bei Gießen sind im Feierabendverkehr fünf Autos aufeinandergeprallt, sechs Menschen wurden am Freitag verletzt. Das sagte ein Polizeisprecher am Samstag.

22.12.2018