Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Trockenes Winterwetter und Sonne in Hessen
Mehr Hessen Panorama Trockenes Winterwetter und Sonne in Hessen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:57 18.02.2018
Offenbach

Die Tiefstwerte liegen bei -3 bis -8 Grad. Örtlich kann es glatt werden. Am Tag ist es nach Auflösung von Dunst- und Nebelfeldern heiter, teils wolkig - und trocken. Nachts kühlt die Temperatur erneut auf -3 bis -8 Grad ab. Örtlich sind die Straßen glatt. Dienstag bleibt es trocken. Die Temperaturen erreichen 3 bis 5 Grad, in höheren Lagen bleibt es bei 1 Grad. In der Nacht auf Mittwoch liegen die Tiefstwerte bei -3 bis -7 Grad. Mittwoch ist es örtlich bewölkt, meist aber heiter bis sonnig und trocken. Die Höchstwerte liegen zwischen 0 und 5 Grad mit den höchsten Werten im Rhein-Main-Gebiet.

dpa

Bisher unbekannte Täter haben in Bruchköbel (Main-Kinzig-Kreis) einen Zigarettenautomaten gesprengt. Anwohner wurden dabei durch einen lauten Knall aufgeschreckt, wie die Polizei am Sonntag mitteilte.

18.02.2018

Drei Brände binnen drei Stunden haben am Sonntagmorgen die Feuerwehr in Wiesbaden beschäftigt. Menschen wurden nicht verletzt, jedoch gingen wegen der teils weithin sichtbaren Rauchsäulen zahlreiche Notrufe ein.

28.02.2018

Der Journalist und Moderator Giovanni di Lorenzo hält Deutsche für deutlich romantischer als Italiener. "Italiener sind sehr pragmatisch. Sie setzen etwas ein, um etwas zu erreichen", sagte der Deutsch-Italiener am Sonntag dem Radiosender Hit-Radio FFH in Bad Vilbel.

28.02.2018