Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Trickdiebin bestiehlt 94 Jahre alte Frau beim Spenden
Mehr Hessen Panorama Trickdiebin bestiehlt 94 Jahre alte Frau beim Spenden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:48 26.03.2018
Heppenheim

Diese machte mit einer Spendenliste auf sich aufmerksam und gaukelte vor, für Taubstumme zu sammeln, wie die Polizei in Darmstadt berichtete. "Die hilfsbereite Dame holte ihr Portemonnaie raus und gab der Unbekannten fünf Euro." Die Trickdiebin verdeckte in diesem Moment den Geldbeutel mit ihrer Kladde und entwendete die übrigen 175 Euro. Das Opfer bemerkte den Diebstahl erst später.

dpa

Nach dem schweren Lkw-Unfall auf der A45 mit drei Toten sucht die Polizei nach Zeugen. Der Fahrer des Lastwagens hatte am Samstagmorgen aus bisher ungeklärten Gründen die Mittelleitplanke durchbrochen und auf der Gegenfahrbahn einen Kleinbus gerammt.

26.03.2018

Wer den Straßenbahnverkehr behindert, muss in Frankfurt mit hohen Kosten rechnen. Wie das Amtsgericht am Montag mitteilte, hatte ein Mann sein Auto so geparkt, dass eine Straßenbahn von Offenbach in Richtung Frankfurt nicht weiterfahren konnte.

26.03.2018

Eine betrunkene Frau ist mit ihrem Auto auf einem Parkplatz in Hanau frontal gegen eine Schranke gefahren. Diese durchbohrte die Frontscheibe des Cabrios und das Verdeck, wie die Polizei am Montag mitteilte.

26.03.2018