Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Transporter-Fahrer bei Auffahrunfall auf A 66 eingeklemmt
Mehr Hessen Panorama Transporter-Fahrer bei Auffahrunfall auf A 66 eingeklemmt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:52 07.12.2018
Ein Feuerwehrwagen fährt über eine Straße. Quelle: Friso Gentsch/Archiv
Wiesbaden

Nach ersten Erkenntnissen war ein Lkw an einem Stauende auf der A66 zwischen den Anschlussstellen Erbenheim und Mainzer Straße in Fahrtrichtung Rüdesheim auf den vorausfahrenden Transporter mit Ladepritsche aufgefahren. Dort waren nach Feuerwehrangaben Langhölzer geladen, die durch den Aufprall nach vorne in das Fahrerhaus des Transporters hineingeschoben wurden. Dabei wurde das Fahrerhaus so stark zusammengedrückt, dass der Transporterfahrer eingeklemmt und nur mit Hilfe der Feuerwehr befreit werden konnte.

dpa

Elf einflussreiche Frankfurter Bürger bieten der Stadt an, den Bau eines neuen Opernhauses voranzutreiben. Sie wollen dafür eine Stiftung gründen und 50 Millionen Euro als Eigenkapital beisteuern.

07.12.2018

Ein Autofahrer ist in Nordhessen von einer Straße abgekommen und in eine Menschengruppe gerast. Dabei wurden zwei Männer und zwei Frauen leicht verletzt, wie die Polizei in Eschwege am Freitag mitteilte.

07.12.2018

Eine 52 Jahre alte Frau ist bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 49 in Mittelhessen ums Leben gekommen. Ein 20-jähriger Autofahrer erlitt schwere Verletzungen und musste ins Krankenhaus gebracht werden, wie die Polizei am Freitag mitteilte.

07.12.2018