Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Traktor kollidiert mit Laster
Mehr Hessen Panorama Traktor kollidiert mit Laster
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:00 23.06.2018
Das Blaulicht eines Streifenwagens der Polizei leuchtet. Quelle: Stefan Puchner/Archiv
Schenklengsfeld

Demnach war der 71 Jahre alte Traktorfahrer am Freitag in Richtung Unterweisenborn unterwegs, als er mit dem rechten Rad des Anhängers gegen einen Bordstein prallte. Dadurch gerieten Traktor und Hänger aus der Spur und kollidierten mit dem entgegenkommenden Sattelzug. Die Polizei bezifferte den Schaden an den Fahrzeugen mit etwa 25 000 Euro.

dpa

Es wird in den kommenden Tagen zwar langsam wieder wärmer in Hessen, die Sonne lässt sich aber eher selten blicken. Am Sonntag ziehen vor allem im Norden dicke Wolken auf, wie der Deutsche Wetterdienst (DWD) mitteilte.

23.06.2018

Ein Autofahrer hat mit seinem Wagen einen 60 Jahre alten Mann im Kreis Offenbach angefahren und schwer verletzt. Nach Angaben der Polizei wollte der Fußgänger am frühen Samstagmorgen eine Straßenkreuzung in Obertshausen überqueren, als der 48 Jahre alte Autofahrer über die Fahrbahn rollte und den Mann erfasste.

23.06.2018

Der S-Bahn-Tunnel in Frankfurt ist wie geplant am frühen Samstagmorgen gesperrt worden. Pendler im Rhein-Main-Gebiet brauchen deswegen in den kommenden Wochen Geduld: Die Sperrung des zentralen Tunnels unter der Innenstadt soll über die gesamten Sommerferien hinweg bestehen bleiben.

23.06.2018