Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Tödlicher Unfall von Ex-Freund mit Absicht verursacht
Mehr Hessen Panorama Tödlicher Unfall von Ex-Freund mit Absicht verursacht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:39 11.03.2018
Schlitz/Gießen

Das gehe aus einem Sachverständigen-Gutachten hervor, berichtete die Staatsanwaltschaft in Gießen auf Nachfrage.

Der Wagen eines 34-Jährigen und der einer 27-jährigen Frau waren damals auf der Landestraße 3140 nach Schlitz-Willofs frontal kollidiert. Nach Zeugenaussagen hatte der Mann gewendet, um in die entgegengesetzte Richtung zu fahren. Nach einigen hundert Metern fuhr er demnach auf die Gegenfahrbahn und steuerte sein Auto absichtlich in das der Frau. Die beiden hatten laut den Ermittlern bis kurz vor dem Unfall eine Beziehung miteinander. Die Frau und der Mann - beide aus dem Vogelsberg - wurden so schwer verletzt, dass jede Hilfe zu spät kam. Sie starben beide noch an der Unfallstelle.

dpa

Vater und Sohn hatten am Montag vergangener Woche in Rüsselsheim versucht, eine verstopfte Toilette mit Schwefelsäure frei zu bekommen. Nun ist der 45 Jahre alte Vater im Krankenhaus an seinen Verletzungen gestorben, wie die Polizei am Montag mitteilte.

11.03.2018

Ein von einem Mann in einem Frankfurter Supermarkt krankenhausreif getretener Junge ist auf dem Weg der Besserung. Der Dreijährige befinde sich aber noch immer in einer Klinik, sagte ein Sprecher der Polizei am Montag.

11.03.2018

Drei Unbekannte haben am frühen Montagmorgen in Runkel (Landkreis Limburg-Weilburg) einen Bäckereiauslieferer überfallen. Dabei erbeuteten sie Bargeld der Bäckerei, wie die Polizei mitteilte.

11.03.2018