Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Tödlicher Unfall in Mittelhessen: wohl nicht angeschnallt
Mehr Hessen Panorama Tödlicher Unfall in Mittelhessen: wohl nicht angeschnallt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:23 29.08.2018
Rosbach vor der Höhe

Der Kleintransporter des Mannes war von der Fahrbahn abgekommen und anderthalb Meter tief auf einen Firmenparkplatz gestürzt. Dabei wurde der Fahrer in seinem Fahrzeug eingeklemmt. Er starb trotz Wiederbelebungsversuchen noch am Unfallort. "Wahrscheinlich war der Mann nicht angeschnallt", sagte ein Polizeisprecher.

dpa

Der Dokumentarfilm "True Warriors" über ein Sprengstoff-Attentat bei einer Theaterpremiere im Jahr 2014 in Kabul wird im Beisein von Überlebenden am Donnerstag in Bad Hersfeld gezeigt.

29.08.2018

Bei einem Unfall mit einem Linienbus in Marburg ist eine 55 Jahre alte Frau gestorben. Sie geriet am Dienstag unter das Fahrzeug, wie die Staatsanwaltschaft und Polizei in einer gemeinsamen Mitteilung berichteten.

28.08.2018

Alle Mitarbeiter des Frankfurter Universitätsklinikums können von Dezember an kostenlos und hessenweit den Öffentlichen Nahverkehr nutzen. Damit kommen nicht mehr nur die Ärzte des Klinikums Frankfurt in den Genuss des Landestickets für Beschäftigte im Landesdienst, sondern auch rund 4000 weitere Beschäftigte, wie der hessische Wissenschaftsminister Boris Rhein (CDU) und der Vorstandsvorsitzende des Universitätsklinikums, Jürgen Graf, am Dienstag mitteilte.

28.08.2018