Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Tödlicher Unfall: Mann prallt gegen Baum und stirbt
Mehr Hessen Panorama Tödlicher Unfall: Mann prallt gegen Baum und stirbt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:32 31.01.2019
Das eingeschaltete Blaulicht auf einem Polizeiwagen. Quelle: Carsten Rehder/Archiv
Hosenfeld

Der 21-Jährige wurde bei dem Unfall in seinem Auto eingeklemmt. Rettungskräfte befreiten ihn, doch er starb noch am Unfallort. Die Landstraße war am Morgen voll gesperrt.

dpa

In zwei Nächten Anfang Februar wird wegen eines Software-Updates der U-Bahn-Verkehr in Frankfurt eingeschränkt. In der Nacht vom 5. auf 6. Februar sowie vom 6. auf 7. Februar fahren die Bahnen nur bis kurz vor Mitternacht, wie die Verkehrsgesellschaft Frankfurt (VGF) am Donnerstag mitteilte.

31.01.2019

Die Menschen in Hessen müssen sich wieder auf Schnee und glatte Straßen einstellen. Am Donnerstag könnten bis zu drei Zentimeter Schnee fallen, teilte der Deutsche Wetterdienst in Offenbach mit.

31.01.2019

Zwei Männer haben mit einer Schusswaffe einen Einkaufsmarkt in Fuldatal (Landkreis Kassel) überfallen. Die Täter hätten am Mittwochabend eine Kassiererin bedroht und eine bislang unbekannte Summe Bargeld erbeutet, teile die Polizei Kassel am Donnerstag mit.

31.01.2019