Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Tödlicher Ehestreit: Mutmaßlicher Täter in Haft
Mehr Hessen Panorama Tödlicher Ehestreit: Mutmaßlicher Täter in Haft
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:51 25.04.2018
Bad Peterstal-Griesbach

Der 48-Jährige wird verdächtigt, seine zwei Jahre jüngere Ehefrau nach einer Auseinandersetzung mit einem Messer getötet zu haben. Der mutmaßliche Täter hatte sich am Dienstag selbst an die Polizei gewandt und sich wenig später widerstandlos festnehmen lassen.

dpa

Ein Mann ist in Frankfurt krachend dabei gescheitert, eine Bank auszurauben. Der Verdächtige sei am Mittwoch ohne Maske und offenbar unbewaffnet in die Filiale gekommen und habe Geld gefordert, berichtete ein Polizeisprecher.

25.04.2018

Krumme Geschäfte mit Auslandspatienten am Klinikum haben die Stadt Stuttgart womöglich Millionen gekostet. Die Staatsanwaltschaft hat jetzt bei einer Razzia Material sichergestellt. Verdächtige gibt es in ganz Deutschland.

25.04.2018

Bei einem heftigen Streit zwischen zwei Männern in Wetzlar sind beide durch Messerschnitte verletzt worden. Einer von ihnen im Alter von 24 Jahren sei mit Wunden im Gesicht und am Unterarm ins Krankenhaus gebracht worden, teilte die Polizei in Dillenburg am Mittwoch mit.

25.04.2018