Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Taxifahrt endet für 26-Jährige im Gefängnis
Mehr Hessen Panorama Taxifahrt endet für 26-Jährige im Gefängnis
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:33 28.09.2018
Ober-Mörlen

Nach Angaben der Polizei hatte die Frau nicht genug Geld bei sich, um die Fahrt zu bezahlen.

Als die Beamten vor Ort eintrafen, stellten sie fest, dass gegen die 26-Jährige bereits ein Haftbefehl vorlag, da sie eine Geldstrafe nicht bezahlt hatte. Die junge Frau wurde daraufhin festgenommen und in ein Gefängnis gebracht.

dpa

Die Polizei fahndet nach einem oder mehreren Tätern, die seit Mai dieses Jahres im Stadtgebiet von Schwalbach am Taunus Dutzende von Bränden gelegt haben. Der Schaden wird auf mehrere 10 000 Euro geschätzt, teilte die Polizei am Freitag in Eschborn mit.

28.09.2018

Frankfurt wird zur Hochburg der Krebsbekämpfung. Am Campus Niederrad entsteht das neue "Frankfurt Cancer Institute (FCI)" des hessischen Förderprogramms "LOEWE".

28.09.2018

Die Polizei hat einen mutmaßlichen Rauschgifthändler in Kassel festgenommen. Wie sie am Freitag mitteilte, war der 44-Jährige am Mittwochnachmittag auf einem Parkplatz im Stadtteil Bad Wilhelmshöhe während eines Deals von einer Spezialeinheit aufgegriffen worden.

28.09.2018