Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Tankstelle überfallen: Täter flüchtet
Mehr Hessen Panorama Tankstelle überfallen: Täter flüchtet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:21 13.01.2019
Das Blaulicht eines Streifenwagens der Polizei leuchtet. Quelle: Stefan Puchner/Archiv
Biblis

Anschließend flüchtete er zu Fuß. Die Fahndung, bei der auch ein Polizeihubschrauber eingesetzt wurde, verlief zunächst erfolglos.

dpa

Zwei Männer sind nach einem Einbruch in ein Autohaus in Bensheim (Kreis Bergstraße) festgenommen worden. Zuvor seien sie vor der Polizei geflüchtet, wie ein Sprecher am Sonntag mitteilte.

13.01.2019

Bei einem Verkehrsunfall in Weilburg (Landkreis Limburg-Weilburg) sind drei Menschen schwer verletzt worden, einer davon lebensgefährlich. Zwei Autos seien am Samstagabend kollidiert, sagte ein Polizeisprecher.

13.01.2019

Der tödliche Sturz eines Mädchens von einem Sprungturm in Schotten im Vogelsbergkreis beschäftigt bald das Landgericht Gießen. Der Prozess gegen die Betreiber der Anlage wegen fahrlässiger Tötung werde im Februar beginnen, teilte ein Gerichtssprecher mit.

13.01.2019