Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Streit zwischen Flüchtlingen: Mann mit Messer verletzt
Mehr Hessen Panorama Streit zwischen Flüchtlingen: Mann mit Messer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:34 10.10.2018
Birkenau

Lebensgefahr bestehe nicht. Von dem mutmaßlichen Täter fehlte zunächst jede Spur, nach dem 18-Jährigen wird gefahndet. Die beiden jungen Männer waren am Dienstagabend am Bahnhof im Ortsteil Reisen aus bislang unbekannten Gründen aneinander geraten. Beide Männer leben in der Flüchtlingsunterkunft des Ortes. 

dpa

Ein Lastwagenfahrer ist am Mittwochmittag auf einem Parkplatz im Odenwald bewusstlos geschlagen worden. Der verletzte 32-Jährige sei zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht worden, teilte die Polizei in Darmstadt mit.

10.10.2018

Die Investorensuche für die insolvente Marburger Ionenstrahl-Therapie Betriebsgesellschaft (MIT) ist vielversprechend angelaufen. Es seien einige ertragreiche Gespräche mit potenziellen Geldgebern für das Krebstherapiezentrum geführt worden, sagte der vorläufige Insolvenzverwalter Tobias Wahl am Mittwoch in Mannheim.

10.10.2018

Drei Jugendliche sind nach einem Autodiebstahl in Kassel nicht weit gekommen. Die Fahrt der 17-Jährigen habe noch auf dem Parkplatz geendet, auf dem der gestohlene Kleintransporter abgestellt gewesen sei, teilte die Polizei am Mittwoch mit.

10.10.2018