Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Streit unter Jugendlichen: 15-Jähriger mit Messer verletzt
Mehr Hessen Panorama Streit unter Jugendlichen: 15-Jähriger mit Messer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:40 25.04.2018
Aßlar-Werdorf

Er wurde gefasst, kam wenig später aber wieder auf freien Fuß, wie ein Polizeisprecher sagte. Zu der Auseinandersetzung sei es am Mittwochnachmittag in der Nähe einer Kindertagesstätte gekommen. Der 15-Jährige wurde mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Worum es bei dem Streit ging, sei unklar, hieß es. Die "Wetzlarer Neue Zeitung" hatte zuvor über den Streit berichtet.

Am Dienstagabend waren bei einem heftigen Streit zwischen zwei Männern in Wetzlar beide durch Messerschnitte verletzt worden. Einer von ihnen - ein 24-Jähriger - sei mit Wunden im Gesicht und am Unterarm ins Krankenhaus gebracht worden, hatte die Polizei in Dillenburg am Mittwoch mitgeteilt. Sein 23 Jahre alter Kontrahent konnte nach einer ambulanten Behandlung wieder nach Hause gehen. Auch die Hintergründe dieser Tat waren zunächst unklar.

dpa

Im Edersee ist am Mittwoch eine Wasserleiche gefunden worden - möglicherweise handelt es sich bei dem Toten um einen Vermissten aus Kassel. Ob damit tatsächlich der Leichnam der vermissten 26-Jährigen entdeckt wurde, muss laut Polizei noch ermittelt werden.

25.04.2018

Ein Fleischwarenhersteller aus Gütersloh hat wegen möglicher Salmonellenbelastung zwei Geflügelsalami-Produkte zurückgerufen. Betroffen seien Marten Salametti Geflügel-Minisalamis in 100-Gramm-Packungen, die in Filialen von Aldi Süd angeboten würden (Mindesthaltbarkeit 11.5.2018, 18.5.2018), hieß es am Mittwoch auf der Website des Bundesamtes für Verbraucherschutz.

25.04.2018

Die Polizei hat einen defekten Reisebus mit 20 Grundschülern an Bord aus dem Verkehr gezogen. Bei einer Kontrolle auf der Bundesstraße 49 in der Nähe von Reiskirchen seien Risse an einer Bremsscheibe aufgefallen, berichtete die Polizei am Mittwoch.

25.04.2018