Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Straßenbahn und Auto stoßen zusammen: Eine verletzte Person
Mehr Hessen Panorama Straßenbahn und Auto stoßen zusammen: Eine verletzte Person
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:35 19.12.2018
Nach dem Zusammenstoß mit einer Straßenbahn mit einem PKW wird der Fahrer des Autos von Feuerwehrleuten geborgen. Foto: Roland Holschneider
Frankfurt/Main

Sie wurde in ein Krankenhaus gebracht. Das Auto war nach Angaben der Polizei ein Totalschaden, die Straßenbahn konnte weiterfahren. Nähere Angaben zum Unfallhergang, zur Schadenshöhe und der Schwere der Verletzung konnte die Polizei zunächst nicht machen. An der Unfallstelle am Baseler Platz kam es für rund eine Stunde zu Verkehrsbehinderungen.

dpa

Weil er seine 91 Jahre alte Großmutter im Drogenrausch schwer misshandelt haben soll, muss sich ihr Enkel einer psychiatrischen Untersuchung unterziehen. Der Prozess gegen den 23-Jährigen wurde am Mittwoch vom Landgericht Frankfurt vorerst ausgesetzt, bis die Einschätzung des Sachverständigen vorliegt.

19.12.2018

Ein unbekannter Mann ist in Mörfelden-Waldorf (Kreis Groß-Gerau) von einem Balkon in einen Gartenteich gestürzt. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, bemerkte ein 37 Jahre alter Mann am späten Dienstagabend einen Unbekannten auf dem Balkon seiner Wohnung.

19.12.2018

Über 250 fast nackte Statisten erwartet das Kasseler Staatstheater am (heutigen) Mittwochabend. Dort soll für eine Inszenierung des Theaterstücks "Operette" ein Video gedreht werden.

19.12.2018